Religion ist Privatsache!


Herzlich Willkommen liebe Gläubige, Andersgläubige und Ungläubige!

 

Ich bin überzeugt davon, dass man auch ganz ohne Religion und ohne den Glauben an eine Gottheit ein glücklicher und zufriedener Mensch sein kann!

Auch ein religionsfreier Mensch kann moralisch leben und sich sozial verhalten!

Meiner Meinung nach soll Religion Privatangelegenheit sein!

Daher bin ich für eine klare Trennung von Staat und Kirche und für die Abschaffung kirchlicher Privilegien!

 

Ich empfehle folgende Seiten:

https://www.kirchen-privilegien.at/

https://www.laizismus.at/

https://www.religion-ist-privatsache.at/

https://www.giordano-bruno-stiftung.at/

https://www.konfessionsfrei.at/

https://www.venganza.at

 


Blog

26.10.2013 13:55

Pastafari-Führerschein

Arrrgh! "Aller guten Dinge sind drei." Nach 2 gescheiterten Versuchen (siehe auch: https://jungfraunudlnodl.webnode.at/news/erster-beitrag/), hat es im 3. Anlauf nun doch noch geklappt. Nudelsieb vs. Piratentuch: Im heiligen Land Tirol sind beide Pastafari-Kopfbedeckungen auf...

—————

03.02.2012 20:00

Heiliger Führerschein

Hallo! Ich bin Jungfrau Nudlnodl und glaube an das Fliegende Spaghettimonster. Ich bin eine gute und gläubige Anhängerin der Kirche des FSM und trage sehr gerne meine religiöse Kopfbedeckung - ein wunderschön dekoriertes Nudelsieb! Da ich nun auch so einen...

—————